Bremsbeläge

Bei uns Bekommen Sie High End Bremsbeläge!

Wie Bieten Ihnen ENDLESS, DIXCEL und CARBOPAD Bremsbeläge.

Serie, Sportiv, Performance oder Motorsport – bei uns finden sie immer die richtigen Bremsbeläge

Es gibt eine Vielzahl an Bremsbelägen für jedes Fahrzeugmodell. Diese Vielfalt ist für den Laien oftmals nicht zu durschschauen. Bremsbeläge müssen und sollen immer unterschiedliche Eigenschaften besitzen, wobei die Sicherheit immer im Vordergrund steht. Bremsbeläge erfüllen unterschiedliche Ansprüche, sei es nun der Bremskomfort (Quietschen) oder aber die Bremseigenschaften ( Ansprechverhalten, Pedalgefühl) aber auch Verschleiß, Korrosionsverhalten und Staubentwicklung stehen im Vordergrund.

Viele Kunden fragen uns immer wieder, ob diese – für den Laien durchaus undurchschaubare – Vielfalt denn sein müsse. Die Antwort ist ein klares JA. Diese Vielfalt muss sein, denn Bremsbeläge sind speziell auf den jeweiligen Markt, den Einsatzzweck, das Fahrzeug, die Funktion und sogar auf den individuellen Fahrstil abgestimmt. Wie Bieten Ihnen ENDLESS, DIXCEL und CARBOPAD Bremsbeläge. Kontaktieren Sie uns einfach per Email, info@bremsen oder per Tel. 0049 (0)2691 / 93 89 41

ENDLESS
ENDLESS PADS

DIXCEL PADS
DIXCEL PADS

CARBOPAD
CARBOPAD PADS